zum frischen Eintragl

<< seite 82 >>

Zur goldenen Melone 2012, der letzten goldenen Melone in diesem Jahundert.

6. 10. 2011

Knappe Info zu meiner nächsten Ausstellung:

Am 20. 10. 2011 zeige ich in einer Ausstellung meine allerneueste Kunst:

Digitalpappen

Im Pfeifencenter Linzbach, dem ältesten Tabakgeschäft aus Düsseldorf,
Graf Adolfstr. 78, 40210 Düsseldorf, ab 20 Uhr ist Vernissage.
Als Bonus zeigt Uli Möller Kurzfilme zum Thema "Was ist los mit unserem Geldsystem?"

mehr gips bald

7. 10. 2011

Die Ausstellung läuft, aber die JB´s Bar im Malkasten ist in diesem Jahr nur noch 18.10.; 22.11; und 6.12. geöffnet. Für den kommenden Dienstag ist aktuell als Ausweichquartier die Box Duisburger Str. 97 angesagt. Die Box befindet sich etwa 100 Meter von der JB`s Bar entfernt.

bis gleich

17. 10. 2011

Morgen ist also die JB`s Bar ganz normal geöffnet, es gibt Federweißen, Zwiebelkuchen und die neue Bobliothek wird eingeweiht.
Mit den Vorbereitungen für meine Ausstellung am Donnerstag liege ich in den letzten Zügen und will soviel preisgeben:
Es sind mehr als 50 Arbeiten geworden.

Und schon mal der Hinweis auf die goldene Melone 2011, die natürlich am 11.11.11 stattfindet.
Zum Einstieg empfehle ich diese Facebookseite.

Und dann ist da noch diese Bewegung für mehr Demokratie, von der ich grade höre, daß da jeden Tag um 19 Uhr ein Meeting an der Johannes Kirche in Düsseldorf Zentrum ist. Martin Luther Platz. Dort werde ich meine neuesten Pappen fotografieren.

bis dahin

31. 11. 2011

Hier also meiner neuester Kracher Movie.

100 Millionen
part1

cu

2. 11. 2011

Noch zur Aktion am 12. 11. 13 Uhr unter dem Tausendfüßler, von der der 100 Millionen Film handelt:
Da treffen sich Künstler und Künstlerinnen, die für den Erhalt des Tausendfüßlers sind und wir beginnen mit dem Dreh von Part 2 des Filmes. Mehr zum Thema gibt es hier:
www.mitohne.de

weitere infos hier

ps. Das Event aus dem Video ist einen Tag nach dem 11.11.11.
Hier also nochmal der Verweis auf die Facebookseite auf der die goldene Melone 2011 ausgespielt wird.
Hier noch mal der Link zur goldenen Melone 2010 und 2009. (Navigation muß Spaß machen ;)

cu

3. 11. 2011

Das Spiel um die goldene Melone 2011 ist hiermit eröffnet.

12. 11. 2011

Toll, es wurde dieses Jahr zwar nicht so doll teilgenommen an der goldenen Melone 2011, aber es hat einen absolut würdigen Gewinner gegeben. Es ist Susanne Trösser, die es heute mit ihrer 100 Millionen Idee (siehe Film oben) bis ins Fernsehen geschafft hat. Eine KurzDokumentation über die in dem Film oben angekündigte Aktion unter dem Tausendfüßler lief heute Abend im WDR - Aktuelle Stunde. Wird heute Nacht wiederholt. Ungeachtet dieses Melonenerfolges hat sie in der Abstimmung auf der Facebookseite mit 6 gefällt mirs eben auch in der Abstimmung gewonnen.
Meinen herzlichen Glückwunsch und hier die Webseite von Susanne Trösser:

Mitohne

bis gleich

15. 11. 2011

Gefunden. Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Permalink ist, Permalink bedeutet, daß er auf Dauer bleibt, aber zumindest kann man den Fernsehbericht über die Aktion unter dem Tausendfüßler bis einschließlich Freitag online anschauen. Hab Aktuelle Stunde mit Lokalzeit verwechselt.

WDR Lokalzeit Kompakt aus Düsseldorf vom 12.11.11
(Link ist unter dem Einladungsfilm)

Meinen eigenen Film über die Aktion gibt es am Dienstag 22. 11. in der JB`s Bar im Malkasten zu sehen.
Zur Vernissage von Fernand Roda ist die Bar zum vorletzten Mal in diesem Jahr geöffnet.

ps. Unter dem Einladungsfilm ist nur für Heute ein Link zu einer Abstimmung der Bildzeitung über den Erhalt des Tausendfüßlers!

bis denne

30. 11. 2011

Die Abstimmung der Bildzeitung brachte ein klares Ergebnis von 57% für den Erhalt des Tausendfüßlers bei knapp 2500 Stimmen, davon ca. 1000 via Telefon. Cool.

In der Zwischenzeit habe ich ein witziges Computergame über das Restaurant Oktopussy gebaut.

Oktopussy The Game

In aller Kürze:
Am Dienstag dem 6. 12., also an Nikolaus, gibt es endlich mal wieder ein Adventsingen mit X-MAXX in der JB`s Bar im Malkasten. Nach der Lesung von Wolfgang Fluer spielen "Wilder Weizen" in oder an der Bar. Special Guest an diesem Nikolaus ist Mindix!

bis gleich

2. 12. 2011

So, hab noch einen Flyer gemacht für das Adventsingen:

Adventsingen 2011

c u

 

 

maxx

x-maxx@web.de

<< seite 82 >>

Zurück zur Hauptseite

>> seite 1 <<

Diese Seite mit
Framelayout anzeigen