<< seite 60 >>

15.7.2006

Nur noch 16 Tage bis das Schlonz zumacht.

In Bälde gibt es hier dann das Programm für die nächsten Monate und natürlich für die letzten Tage vom Schlonz.

In der letzten Zeit habe ich jetzt doch recht viel an dem Spiel gearbeitet, JB's Game,

Finde das Geheimnis des Malkastens

Mittlerweile gibt es also schon die erste Spielrunde. MAn muß ein bißchen suchen, um dahinterzusteigen. Nicht aufgeben. Ganz wichtiger Tip: es gibt jetzt coole Musik in dieser Spiele - Demo - Version. Es gibt darin schon 3 Spielebenen. Checkt das aus.

Bis Dienstag in der JB's BAr im Malkasten und morgen auch.

16.7.2006

Nur noch 15 Tage Schlonz. Im Schlonz liegt jetzt ein Kondulenzbuch aus, indem sich jeder eintragen kann.

see yah

17.7.2006

Nur noch 2 Wochen Schlonz. Natürlich gibt es da ein Abschiedsprogramm. Leider hat ja meine Initiative eines Schlonzforums auch keinen Erfolg gezeigt. Am 29.7. und am 30.7. spielt Gunther Gabriel, der Bruder der Chefin des Schlonz. Den hab ich zufällig in einer Schlagersendung am Samstagabend gesehen, wo er seinen neuen Song vorgestellt hat, indem er darüber singt, daß die Deutschen ihre Fahnen, die sie während der WM auf ihren Autos und an ihren Häusern zeigten, ruhig dranlassen sollen. Mit seiner Band Hennesy Three singt er Songs von Johnny Cash auf Deutsch. Ja und am 31.7., dem letzten Tag, spielen dort ein letztes Mal die Heavy Gummis und ein paar Schlonz - Allstars und es gibt die ultimative Version von Melondays. Da ich ja die Tage bis zum 31.7. rückwärts zähle, kann man die 31 auch rückwärts lesen und so gibt es dieses Jahr einen extra Melonentag, den 31.7.2005. (sh. auch Seite 58). Denn 31 rückwärts ergibt 13.

Ich brutzel hier in meinem eigen Saft. Es sieht so aus, als wenn ich mal meine ganzen Arbeiten der letzten Jahrzehnte ordnen müßte, anstatt dauernd was neues zu machen. Immerhin sind da jede Menge Perlen und Diamanten dabei. Vielleicht, wenn ich die alle mal ordentlich präsentiere, kann ich ein paar davon verkaufen. Viel Spaß macht mir das nicht, aber wenn ich so weiter vor mich hin produziere, verliere ich irgendwann die Übersicht.

Also bis morgen

18.7.2006

noch 13 Tage Schlonz.

Hier nochmal der Livefoto - link. Mehr Neuigkeiten ab 18 Uhr in der JB's Bar.

see yah

19.7.2006

Nur noch 12 Tage Schlonz. Die Hitze brütet und die Vorbereitungen für das Schlonzfinale laufen auf Hochtouren. Im August danach gibt es ein Megaprogramm, davon später mehr.

mojen

 

20.7.2006

Nur noch 11 Tage Schlonz. Die Hitze brütet weiter.....

mojen

 

21.7.2006

Nur noch 10 Tage Schlonz. Die Hitze brütet weiter..... Es dauert jetzt wohl noch ein paar Tage, bis das Schlonz Abschiedsprogramm vollständig hier drin steht. Bereitet euch auf eine gute Aufwärmphase am 29. und 30.7. mit Gunther Gabriel, der Songs von Johnny Cash auf Deutsch singt, vor, Finale dann am Montag dem 31.7.

see yah

22.7.2006

Nur noch 9 Tage Schlonz.

Fahr zur Zeit ziemlich in der Gegend rum. Nicht ganz einfach immer eine Internet - Verbindung zu kriegen. Vielleicht der erste Tag in dieser Zeit, in der ich mich ein kleines bißchen erhole. Das Vergnügen wird aber nicht lange dauern. Denn nach dem Ende des Schlonz warten da noch mehr Dinge.

bis dann

23.7.2006

Noch 8 Tage Schlonz.

Morgen in einer Woche gibt es den letzten Abend im Schlonz. Es spielen: Die Heavy Gummis, der Pierre, der Elmar, Monique, Schneider und.... Es gibt eine Tombola für die letzten Gegenstände des Schlonz und wir machen eine mega Flaschenpost - Aktion. Im Gespräch ist auch eine Schlonz - Wandertheke. Nach über 20 Jahren Schlonz soll der Abschied ordentlich celebriert werden.

bis bald

24.7.2006

Nur noch eine Woche Schlonz. Die Hitze brütet immer noch.....

 

Leider passieren da zur Zeit so gar nicht lustige Dinge. Mehr davon morgen in der JB's BAr im Malkasten.

mojen

25.7.2006

Nur noch 6 Tage Schlonz. Die Hitze brütet weiter.....

bis gleich

26.7.2006

Noch 5 Tage Schlonz, der letzte Mittwoch.

bis gleich

Ooops, jetzt hab ich doch glatt noch ein paar wichtige Veranstaltungshinweise vergessen. Zuerst ist da mal ein Konzert im Schlonz, heute Abend ab 20 Uhr. Es spielt Codfish. Schlagzeug, Bass und vier Bläser.

Dann hab ich auch noch ein Konzert reingekriegt, nämlich am Samstag im Bürgerhaus Bilk im Salzmannbau in Düsseldorf, mit Mike Jansen und einigen teils internationalen anderen Musikern. wird spannend. Sonntag guck ich mir wohl Gunther Gabriel im Schlonz an, ja und Montag spielen wir alle am letzten Tag im Schlonz.

gleich also

27.7.2006

Jetzt gibt es das Schlonz nur noch 4 Tage lang.

bis denn

28.7.2006

Hmm, irgendwie hab ich mich verzählt. Heute ist ja nur noch 3 Tage Schlonz. Aber, wenn ich da so zähle, haben wir jetzt noch Freitag, Samstag, Sonntag und Montag. Ach , den heutigen Tag muß man ja dazuzählen. Also: noch 3 Tage Schlonz, dann der Abschied. So oder so, Montag ist Feierabend. Wird ein dolles Fianle werden. Endlich gibt es auch eine virtuelle Unterstützung für die Zeit danach. Der Daniel hat es getan. Das elektrische Schlonz.

www.eschlonz.de

so dampfen wir also weiter in der Hitze.

bis dann

29.7.2006

Nur noch zwei Tage bis zum Ende des Schlonz. Mann ist das deprimierend. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gestern letzte Probe. Heute Konzert Bürgerhaus Bilk. Am Montag Konzert zum letzten Tag Schlonz. Am Samstag darauf 3D Expierience bei Kraftis Geburtstag. Heute Anlage getestet. Läuft. Dann die Woche darauf Wiu - Fest im Ehrenhof. Dann die Woche eine Woche lang "Body in The Blue" auch im Ehrenhof. Im Laufe dieser Woche gibt es auch endlich wieder ein richtiges 3D Konzert, dieses Jahr im Ehrenhof. Ab heute abend gibt es mal wieder ein paar Livefotos (s.o.)

später mehr

 

30.7.2006

Nur noch 1 Tag Schlonz. Die Hitze brütet weiter.....weiß jetzt auch nicht, wie das mit der Zählweise ist, irgendwie stimmt das jetzt ja wieder, denn morgen ist der letzte Tag Schlonz. Hach...

bis gleich

31.7.2006

Letzter Tag im Schlonz. Unfaßbar. Jetzt hab ich also alle 31 Tage rückwärts gezählt, wobei es ein Problem gab am 3. Tag und ein Problem am 3. Tag vor dem Ende des Schlonz. Sagen wir mal das hätte sich ausgeglichen. 31 rückwärts gezählt ergibt aber 13. Somit haben wir heute eine außerordentliche 7 - 13 Kombination. Einen Melonentag. Jedenfalls ist heute der letzte Tag. Gunther Gabriel (der Bruder der Chefin) hat echt Spaß gemacht, doch heute spielen da noch mehr. ab 18 uhr - ich auch -

- später mehr -

2.8.2006

Junge, Junge, das war mal ein Abschied. Bestimmt Tausend Leute kreuzten am SChlonz auf. Es wurde alles weggetrunken, was das Haus hatte. Jede Menge toller Livemusik und Tränen bis der Arzt kommt. Eine Ära ist nun vorbei. Ich hab gut 2 Stunden Videomaterial, das ich nächste Woche Dienstag in der JB's Bar wahrscheinlich schon vorgeschnitten habe. Bis dahin werde ich wohl eine neue Seite einrichten.

Hab nicht viel Zeit jetzt,

also bis bald

4.8.2006

Mittwoch kam dann meine ganze Trauer raus. 22 Jahre. Auch der Animationsfilm 22 hatte seinerzeit etwas mit dem SChlonz zu tun.. Eine lange Zeit ist nun vorbei. Im Schlonzforum im eschlonz hab ich dann eine tolle Fotoserie vom Norbert gefunden, die ich hier nicht verschweigen will. Als ich die dann gesehen hatte, kam der Jammer über mich. Ich hatte ja viel am letzten Tag zu tun, Konzert, Filmkamera und alles. Bin dann auch erst um 10 Uhr morgens ins Bett. Abends dann die JB's Bar und Mittwoch wurde mir alles erst bewußt.... Am Dienstag dem 8.8.06 in der JB's Bar im Malkasten zeige ich schon mal ein wenig oder mehr vom Film vom Ende des Schlonz.

Doch bei mir fängt jetzt die Saison wieder an. Nix Ferien. Pünktlich zum Ende der Hitzewelle und zum Beginn der Regenzeit kommt ja bei mir ein Ding nach dem anderen. Morgen in Höhrgrenzhausen zu Kraftis Geburtstag mache ich die erste Vorfürung meiner neu umgebauten mobilen 3D Garten - Sound - Anlage. Mit Schallreduzier - Technologie, sehr Nachbar schonend. Vielleiecht auch schon ein wenig Licht - installation. Danach die Woche das Wiufest im Ehrenhof und dann wird es erst richtig spannend. Direkt nach dem Fest beginnt der Aufbau für "Body in the Blue", eine Deutsch - Niederländische Open Air Ausstellung, die von Mittwoch bis Samstag geht. Das WP8 und die holländische Künstlergruppe noisivision campieren eine Woche lang im großen Innenhof des Museum Kunst Palast. Es gibt ein richtig fettes Programm das vom Mittwoch dem 16.8.06 bis zum 19.8.06 geht. Am 18. um 22 Uhr spiel ich endlich wieder 3D Musik live. Aber da gibt es noch mehr zu erzählen, denn ich arbeite grade an einem Lichtobjekt, das dort stehen wird. Na ja, da hat man dann doch als Schlonzgänger ein wenig alte Zeiten, denn zum Beispiel das Wiu fest war ja auch immer ein SChlonzfest. Und nur 3 Tage danach schon "Body in the Blue" am gleichen Ort. Muß das noch dringend ins eschlonz schreiben. Die Arbeit ruft.

bis bald

ps: Hab jetzt zu jedem Tag, den ich auf dieser Seite rückwärts zähle ein Foto aus alten Schlonzzeiten verlinkt. Schluchz

5.8.2006

Ach ist das alles kompliziert. Jetzt soll ich noch irgendwas schrecklich ändern, allein ich weiß nicht was. Was viel wichtiger ist, Michael Spelters Fotos vom Schlonz. Hier also Fotoserie 1 von Michael. Und auch Fotoserie 2 von Michael. Trotz Ende des Schlonz muß ich nu bubu.

bubu

maxx

x-maxx@web.de

<< seite 60 >>

Zurück zur Hauptseite

>> seite 1 <<