<< seite 12 >>

4.2.2002

Zeit für news. Jetzt hab ich am 28.1. 2002 eine blöde Werbekampagne für das Karnevalskostüm 2002 losgeschickt, die nur Ärger gebracht hat. Also gibt es jetzt erst mal keine Werbung in der Sache mehr. Außer mir. Mein Plan also: Einen dicken Weihnachtsmannsack muß ich besorgen. Der ist voll mit 7 und mit 13. Und die schmeiß ich überall hin. Auch auf den "Zuch". Letztes Jahr hatte ich ein Metallschild mit dem 13 Aufdruck und wenn die mich mit Kammelle beworfen haben, konnte ich mich mit dem 13 Schild zumindest vor Kopftreffern schützen. Dieses Jahr schmeiß ich zurück. Mit Zetteln wo 7 und 13 drauf sind. Aus dem Weihnachtsmannsack. 

Überhaupt: Es gibt noch eine zweite wundervolle Anwendung für die Karten:

Anwendung 2:

Wenn der Zuch kütt und da steht enne Waren, dann zeichste entwidder ne sibbe oder ne 13. Je nachdem. Und die, die auf dem Wagen sind, wissen genau welche Uhrzeit geschlagen hat.

Und jetzt noch ein paar Szenenews:

Sonntags macht der Angelo das Schlonz. Er ist Mimeartist. Und er spielt aktuelle Musik. Auch von Gästen. Es wird so eine Art Demonight, wo Musiker Musik abgeben können. Unbedingt empfehlenswert.

Nachdem ich lange genug darüber nachgedacht habe, wähle ich jetzt für die Hoppeditz - Verbrennung 17 Uhr.

6.2.2002 

Nun also meine ersten Schritte in der Sache. Altweiberfastnacht werd ich mit meinem alten Fotoapparat und den Taschen voll 7 und 13 losziehen. Natürlich verkleid ich mich als 7 13. Dann werd ich versuchen, die Fotos meiner Exkursion so schnell wie möglich ins Netz zu kriegen. Bis dann schon mal ein paar Schnappschüsse von den ersten Jecken.

8.2.2002

Hellblau. Zuerst war es ein bißchen trist, aber dann wurde es immer lustiger. Ich hab alle 7 und alle 13, die ich tragen konnte, unters Volk gebracht. Und fast alle damit fotografiert. Leider dauert es noch ein paar Tage, bis die Fotos fertig sind, bzw. bis ich das Geld für die Filme zusammen hab.

11.2.2002 Rosenmontag

Ich hab noch ein drittes KArnevalskostüm.

13.2.2002 Aschermittwoch

Rosenmontag war super. Fast jeder Karnevalswagen hat ne Ladung Zettel abbekommen. Ich stand günstig zum Wind und ein paar Zettel kamen gar nicht mehr runter. Der Knaller waren dann die 13 PercussionistInnen, die erst um 17 Uhr am Grabbeplatz (ha) und dann noch im und vor dem Schlonz gespielt haben. Dreizehnmal hellblau. Am Grabbeplatz war natürlich keiner heut, aber ich hab nochmal die 13 fotografiert. Vier Filme hab ich verschossen und nach und nach werd ich die Fotos hier veröffentlichen. So und jetzt geht's erstmal in den Valentinstag. Der ist nämlich am 14.2..

x-maxx@web.de

Wer Lust auf  mehr Events bekommen hat kann hier Tickets für fast alle Veranstaltungen in Deutschland buchen!

maxx

 

Zurück zur Hauptseite

<< seite 12 >>