<< seite 13 >>

20.02.2002 

Uff

Ich weiß jetzt auch nicht, wie's weitergeht, aber das M- Virus ist immer noch hochaktiv. Die Erlebnisse meiner letzten Reisen hab ich auch noch nicht ganz verdaut. Tatsächlich haben mich zwei junge Mädchen gefragt, ob ich ein Verschwörungstheoretiker wäre. Auf meine Antwort, daß ich Antiverschwörungstheoretiker sei, gingen Sie wieder. Sie interessierten sich nun mal nur für Verschwörungstheorien. Also werd ich die Sache mit den Zahlen noch ein wenig Vertiefen. Deshalb gibt es jetzt auch eine Ausstellung. Am 17.3. gibt es die ganzen Fotos von meinen Karnevalsnummern (oder waren es doch Olympianummern?), nein ich meine natürlich von den ganzen Leuten mit den Nummern, auf einer Ausstellung zu sehen. Und mehr.  Mal sehen, ein paar Tage hab ich noch. Im Kreuzherreneck (früher Bobby's) Altestadt 14 Düsseldorf. Hier schon mal eine vorläufige Einladung. Damit hätte ich dann alle Teiler des Jahres 2002 zusammen. Übrigens: 7x11x13=1001  Vielleicht ein kleine Zahlenmagie? 

A propos: Ich brauche dringend einen Sponsoren für die Einladungen und das Essen. Und mehr. Und natürlich bekommt ein Sponsoringvermittler 15 Prozent. Und Mehr.

Und ehrlich, sobald ich Geld hab, um ein paar Fotos auszulösen, werd ich auch ein paar hier reinsetzen.

21.2.2002 

Ok. Zeit für news: Es gibt schlechte News: Der Horst ist gestorben. Eine der letzten Institutionen des Wiederstandes. Wogegen auch immer. Denn der Horst hatte einen der letzten Musikertreffs dieser Stadt gegründet. Dieser Treff  heißt das graue Haus. Grau ist eine Farbe die man schwer definieren kann. Horst war schwer. Schwer war auch sein Tod, denn er hat bis zur letzten Sekunde für seine kleine Musikerkneipe gekämpft. Er hat Musik geliebt. Seine Institution wird nun zu einem Verein umgewandelt. Horst sein Verein. Seine Beerdigung ist am 22.02.2002 um 9 uhr 20 an der Kapelle im Nordfriedhof in Düsseldorf. 

Ich wünsch Dir alles Gute für die Reise Horst.

maxx

22.2.2002

Wieder eine Zeit, in der sich Leben und Tod so nah sind. (Sh. Fotos von seite 1) Was ist Leben? Was ist Tod? Was ist Nähe? Was ist Zeit? Es sind Bilder in unseren Köpfen. Bilder, die wir selber geschaffen haben. Die wir selber schaffen. 

Wieder hab ich Bilder des Lebens geschaffen. Gerade hab ich die ersten Bilder vom 7.2.2002 abgeholt. Leben wie es blüht. Muß man vielleicht dem Tod ins Auge sehen, um das Leben zu sehen? Gut möglich. Darf man das Leben zeigen im Angesicht des Todes?  

Ich werd noch ein paar Tage warten, bis ich die Fotos hier reinschmeiße. 

x-maxx@web.de

Wer Lust auf  mehr Events bekommen hat kann hier Tickets für fast alle Veranstaltungen in Deutschland buchen!

maxx

 

Zurück zur Hauptseite

<< seite 13 >>