<< seite 57 >>

16.4.2006

Also, das war ja toll. Ach was:

Frohe Ostern

Über Ostern bin ich richtig toll supported worden. In order of appearance waren da: Fabian, Doc Vof, der immer noch nicht online ist mit B, WP8, Nico, Gul, Werner, Solaris, Axel, Schlonz und und und und und und und und und und und und und.

Deutlich sieht man auf dem Osterbild ein gelbes Ei. Mit wenig Phantasie erinnert das schon an die goldene Melone, die in einem kleinen Nest aus weißer Koralle liegt.
Oh Jeeh -

Was wird nun mit der goldenen Melone 2006?

Jetzt, wo das Kopiergeschäft, wo ich die Buchvorlagen für den gelegentlichen Druck aufgehoben hatte, über Nacht verschwunden ist. (sh. Seite 56) Diese Bücher braucht man ja schließlich, um dabei zu sein bei der goldenen Melone. Im wahrsten Sinne in Luft aufgelöst. Vermutlich nicht die Buchvorlagen, aber alles, was mit dem Kopierladen zu tun hat, wo ich seit 1999 die M Bücher drucken lasse, ist seit ca. 7 wochen verschwunden. Also nicht die Bücher sind in dem Sinne verschwunden, sondern der ganze LAden. Strange, aber da fällt mir sicher wieder was ein. Außerdem kommen da noch ein paar coole Geschichten bis da hin. Richtige Osterüberraschungen.

bis gleich

25.4.2006

So, nun ist also, soweit ich informiert bin, auch das griechisch ortodoxe Osternfest begangen worden und es wird langsam Zeit ein paar Hinweise auf die zukünftigen Ereignisse zu geben.

Da ist also mal der Guinness Buch der Rekorde Versuch für das größte Tischkickerturnier der Welt am 7.5.2006 in der Veltins - Arena Auf Schalke.

Desweiteren der Kapellen - Cup am 27.5.2005 in Düsseldorf im Poststadion. - mehr infos bald -

Dann eben der besagte Melonentag am 06.06.06 und langsam wird es Zeit die Regeln für dieses ja schon vor geraumer Zeit angekündigte besondere Melonenjahr bekannt zu geben. ICh verrate nur eins:

Dieses Jahr geht es um die goldene Super - Sonder - Melone.

Teilnehmer werden noch angenommen. Siehe auch: Ein 1 quadratkilometer großes M im erweiterten Kunstbegriff. Um das zu vergegenwärtigen gibt es schon mal die erste online Nominierung in diesem Jahr:

Piet

Der hatte nämlich die Idee zu der Geschichte mit der 14. (sh. Seite 56)

Weitere neue Nominierungen erscheinen hier ständig ab jetzt. Ich sag nur: Der Sack (Ist schon geheim nominiert - sh. J.B.s Bar-).
Ach ja, da ist natürlich noch eine wichtige Information:

Dieses Jahr, also 2006, gibt es nur die goldene Supersondermelone.
Alle früheren Nominierungen beider Wettbewerbe nehmen natürlich automatisch teil.

Der Grund dafür ist die Angelegenheit mit mit dem verschwundenen Kopiergeschäft (siehe oben) und natürlich die Zahl. (siehe sonstwo)

Und als nächstes kommt natürlich der Tanz der Mai am 30.4.2006.

Und als allererstes bin ich wohl heute Abend in der J.B.s Bar im Malkasten.

nu bubu.....
....Dabei fällt mir ein, daß der Gul und ich am Ostersonntag tatsächlich einen richtigen Hasen (kein Kaninchen) gesehen haben.

29.4.2006

Jede Menge, wie geschrieben. Zuerst das aktuellste: Heute Abend 22 UHr gibtes nach Jahren wieder eimal Frank Köllges Trauma Entertainment, hinter einer SChrauber HAlle in Wersten Kölner Landstraße 425. Seit 3 Wochen zeige ich schließlich jeden Dienstag in der J.B.s Bar einen weiteren Teil des Traumaentertainments vom 1.Mai 2004.

Dann leider genauso aktuell:

Mein Zweithandy ist jetzt auch platt. Vermutlich gehackt, kein Witz. Mal sehen, was da dann aus den Livefotos wird, von heute und morgen; sieht schlecht aus. Für den Fall, daß ich das Problem doch noch gelöst bekomme, hier noch schnell der Livefoto - link. WEnn nicht, dann hab ich vermutlich für ein paar Tage auch kein Handy.

DAnn noch ein sehr wichtiger Nachtrag zum Tischkickerturnier. Hab ich schon erwähnt, daß ich auch mitspiele? Am 7.5. 2006 in Der Veltins - Arena auf Schalke versuch ich den Pokal zu kriegen. Vofi ist der Teamchef, wir heißen Gummistudio N. Merkt euch den Namen, wir gewinnen ein Auto - vielleicht. Der Gul wird in 3D filmen - cool der Gul. Das Problem mit dem Handy und den Live Fotos ist bis dahin hoffentlich gelöst.

Zum Schluß, wie angekündigt der Beitrag vom Vofi zur goldene Super - Sonder - Melone 2006, an dem ich zwar mit gewirkt habe, was aber kein Problem sein sollte. Über den Ministreifen haben sich alle, aber auch wirklich alle plattgelacht. Der Nemo hat ihn sogar 10 mal hintereinander sehen wollen. Also:

Vofi
(wmv 9, ca 3mb)

Demnächst der Spielplan.

Zuletzt noch mal ein kleine Geschichte, wie das Internet etwas verändert, nach dem Motto, wenn man in der virtuellen Realität etwas verändert, dann ändert man auch die wirkliche Realität. Da ist doch immer noch die Sache mit dem Schlonz, sh. Seite 56, daß ja unser Oberbürgermeister unbedingt abreißen will, wie ich jetzt irgendwo gelesen habe, anscheinend auch ohne Erweiterung der Kunstsammlung. Es scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein, dort ein BAckstein - Gebäude mit Bürgersaal hinzubauen. Da hatte ich ja ein Forum zu dem Thema angelegt,

Schlonz -
Bürgersaal
oder Künstlertreff?

Kurze Zeit später wurde eine Bürgerinitiative gestartet, in der Unterschriften gesammelt werden zum Weiterbestehen des Schlonz an dieser Stelle, auch in einem Neubau. Wie ich höre sind da schon einige zusammengekommen. Wer noch nicht unterschrieben hat, sollte das dort machen.

Also live oder nicht live - gleich in Wersten - 22 Uhr, Kölner Landsraße 425 -

Traumaentertainment

see yah

30.4.2006 ca. 9uhr

Ok, ich hab den ersten Trashcut von dem ersten Traumaentertainment seit 2004. Zwar ist mein Handy immer noch platt, aber jetzt hab ich so ein Steinzeit - Handy, kann ich wenigstens telefonieren. Dann hab ich mich nach dem Konzert hinreißen lassen, in wenigen Stunden einen Trashcut aus der Show ins Netz zu stellen. Nun gut hier ist Sie die Show, zwar nicht live, aber dafür doch schnell, coole qualität: der nächste Supersondermelonen Beitrag:

Part 11, Traumaentertainment06
(wmv 9, ca 15 mb)

jetzt aber bubu

1.5.2006

War ne harte Woche. Lange geschlafen, Filme editiert für den 2.5.2006 in der J.B.s Bar, Dvd mit drei Teilen drauf erstellt - Super Quali und so - Und da fällt mit auf, ich hab gar nicht geschrieben, daß es sich natürlich um den Supermelonenbeitrag für Frank Köllges Traumaentertainment handelt, und der Ort heißt die_Halle.

geh nu raus in der mai

2.5.2006

Ich war so groggy von der letzten Woche, das Wetter mal wieder so mies, daß ich gar nicht um die Häuser gezogen bin. Aber heute Abend in der J. B.'s Bar im Malkasten gibt es die ersten Movies vom ersten Trauma Entertainment seit 2004, vom 28.4.06.

see yah

4.5.2006

Jetzt geht es langsam los. Es ist endlich richtig warm geworden. Leider vertragen das nicht alle, dem Axel ist einer hintendrauf gefahren, alle Schleudertrauma, und mir ist gestern ungelogen eine Dame vom Ikebana Kurs - echt war - in den Kotflügel gefahren, zum Glück keine Beule. Mein Handy ist in Reparatur, mit ein wenig Glück kann ich dann am Sonntag live aus der Veltins Arena auf Schalke vom wahrscheinlich größten Tisch Kicker Turnier der WElt Fotos senden. Und dann ist ja noch die goldene Melone, da hab ich jetzt einen Neuzugang, nämlich ein Foto von ein paar Bands, die auf dem Kapellencup spielen, über den man auf Triggerfish endlich nachlesen kann, zusammen mit dem Käpten und dem Spielmacher Fortuna Düsseldorf. Ha. Der ist ja an meinem Geburtstag und ich spiel mit den Heavy Gummis und wir holen den Pokal. Also weiter mit der goldenen Supersondermelone:

Kapellencup - Fortuna Düsseldorf

wenn nix mehr meldung, dann am Sonntag dem 7.5.06 live fotos aus der veltinsarena auf schalke 04.

see yah

7.5.2006

So, das mit den Handy live Fotos ist erstmal nicht - Handy immer noch kaputt -, aber wir werden trotzdem versuchen ein paar Fotos aus dem Schalkestadion zu schicken. Und wir filmen in 3D. Vom größten Kickerturnier der Welt. Ich leg also jetzt schonmal einen Ordner an und treff noch ein paar Vorbereitungen. Hier jetzt schon mal der

Schalke Live Ordner

Da fliegen einfach alle Bilder rein, die wir da uploaden können.

8.5.2006

Mann oh Mann, was für ein Wochenende. Es war total heiß - also nee, nach diesem kalten Winter-.

Nachdem ich dann von meinen europäischen Reisen zurückgekehrt war, bin ich dann am späten Samstag Abend pünktlich beim Vofi eingelaufen, damit wir am nächsten Morgen rechtzeitig auf unsere Reise nach Gelsenkirchen gehen konnten. Na klar verpennt. Wir mußten ja pünktlich den Schalke 04 Bus erwischen. Zuerst mal hat dann Vofis Handy seinen Geist aufgegeben (Wecker). Wir in die Schuhe ins Auto und erstmal den Micha und den Gul abgeholt. Leider waren alle Straßen auf unserem Weg gesperrt. Wegen Marathon. Am Ende hab ich die Sperre einfach ignoriert. Völlig abgehetzt kamen wir in letzter Minute an, aber dann saßen wir im Bus.

Und dann waren wir schon in der Arena.

Nun , es ließ sich gut an. wir hatten ein paar total illegale Umstellungen in der Mannschafts - Aufstellung vorgenommen, und gewannen gleich das erste Spiel. So ging das dann immer weiter und am Ende waren wir Gruppensieger, was bedeutete, daß wir eine der 256 Mannschaften waren, die von den fast 1000 Mannschaften nach der ersten Runde übrigblieben. Wir waren eine Runde weiter. Gummistudio N hatte es geschafft, und so sonnten wir uns in der Aussicht auf den Hauptgewinn. Der Gul und ich kämpften unterdessen mit der 3D Kamera.

Dann wurde es allerdings beinhart. Besonders für unseren ersten Gegner. Oh woh, die haben wir 8 zu 0 abserviert. Die Armen. JOoh Jooh, wir waren unter den ersten 128 Kickererern. Ab jetzt Ko System. Im nächsten Spiel liegen wir nach 3 Minuten 4 zu 0 in Führung, doch dann wechseln unsere Gegner die Positionen. Unfassbar. In den nächsten 2 Minuten kassieren wir 6 Tore. Und sind Raus.

Pech gehabt. So warteten wir dennoch entspannt auf den Schalke Bus, der uns wieder nach Hause bringen sollte. Doch als wir uns zum vereinbarten Termin auf den Weg machten, war da nur der falsche Bus. Unserer war schon weg.

Also mit der Bahn zurück. Oh weh, oh weh. Das ist ja unwahrscheinlich, wie chaotisch hierzulande das Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist. Irgendwo hab ich auf Englisch kürzlich gelesen, daß diverse Touristenführer vehement davon abraten, in, um und um Düsseldorf herum öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Die haben vollkommen recht. Als wir endlich in Düsseldorf ankamen, waren wir mit den Nerven am Ende. Wir verpassten unseren Anschlußzug zurück zum Schalkebus Anfahrtsort wirklich nur um eine Sekunde. In dem Fenster, das den den entscheidenden Hinweis auf den richtigen Zug zeigen sollte hing ein Zettel, der einen darauf hinwies, daß man im Bahnhof nicht rauchen darf. Und noch ein Zettel auf dem stand, daß die Bahn immer für einen da sei. Leider kein Fahrplan. Und dann die Sache mit den Ticketautomaten.

Aber es war toll.

irgendwie so ne richtige 666 Melonengeschichte (sh. Seite 56), richtig, da war doch noch eine....

 

9.5.2006

Gleich wieder in der J.B.s Bar im Malkasten.

see yah

21.5.2006

HArte Wochen. Paar Tage vor dem erneuten Einbruch einer Kältewelle hier hat mich eine üble Sommergrippe erwischt. Heute scheint es durch Langschlaf etwas besser geworden zu sein. am Dienstag hab ich mir deppig meine Brille kaputtgemacht und so muß ich mich seitdem mal wieder mit Kontaktlinsen rumärgern. Aber dennoch - weiter gehts. Nächste Woche ist ja schon der Kapellencup, wo wir, in dem Fall die Mannschaft der Heavy Gummis und ich, hoffentlich endlich mal wieder einen Pokal holen werden. Und dann natürlich die Abstimmung zur goldene Super - Sonder - Melone. Bevor es also gleich auf der nächsten Seite weiter geht, nochmal der Beitrag vom WP8:

Quadriennale Düsseldorf

bis gleich auf der nächsten Seite

 

 

 

maxx

x-maxx@web.de

<< seite 57 >>

Zurück zur Hauptseite

>> seite 1 <<