<< seite 19 >>

14.5.2002

So, die Melonentage nehmen langsam Gestalt an. 

Sie beginnen am Samstag dem 25.5. 2002

Gegen 20 Uhr spielen wie gewohnt "Kasachstan Express". Einladungsfilmchen dauert noch etwas. Es gibt Gambas und Melonen. Bring your own bottle. Allerdings gibt es eine Änderung: Bringt ein kleines Kunstwerk von Max Hoffs mit. Beispielsweise eine CD, oder eine Diskette, oder ein M. Wer kein kleines oder großes Original mitbringt, muß eins kaufen! 

Am Sonntag dem 26.6. 2002 putzen wir in den Geburtstag, der um Mitternacht mit dem 27.5.2002 beginnt. Max wird 40. ojehmineh.

Weitere Infos hier.

15.5.2002

Jetzt tauchte doch noch ein anderer Name für die Tage auf: Gamba-Stage. Andy hat diese Idee angeregt. 

16.5.2002

Die Geschwindigkeit beginnt langsam bedrohlich zu werden. Aber zuerst mal folgende Superneuigkeit:

Der "unglaubliche Marty" legt Platten auf. Dieses Jahr werden Wetten angenommen!?

Und der "DJ MK" besorgt die Toiletten - Beschallung. Außerdem hat er mich gesponsort. Na ja, auf Darlehensbasis. Ich mußte ihm ein Versprechen geben: "5 euro Eintritt". Er hat mir dieses Versprechen regelrecht abgerungen. Nun gut, warum nicht? Wenn es ihm doch Freude bereitet, er bereitet mir ja auch Freude, also freut euch: ihr dürft 5 euro Eintritt bezahlen. Im Gegenzug gibt es jetzt und hier ein Original - Einladungs - Kunstwerk zum downloaden! Wer diesen Download hat, braucht kein Kunstwerk zu kaufen. Download!

bis bald

17.5.2002

Neue Nachrichten: für So. den 26.5.2002 hat sich eine Jamsezzion angekündigt: Andy und Andy machen schon mit. Außerdem hat sich Isabella bereits für den 25.5. angekündigt. Isabella kann lesen! Auch Isabella besteht darauf, daß ich Eintritt nehme. Zum Glück gibt es aber auch ein paar parallelle Veranstaltungen. Darüber berichte ich bald.

17.5.2002 16 uhr 30

Also diese Internet hat doch durchaus therapeutische Eigenschaften. Jetzt ist mir doch glatt aufgefallen, daß ich anscheinend voll die "ich werd 40 Panik" habe. Zum Glück hat Steffi mich rechtzeitig darauf hingewiesen. Also was die Modalitäten angeht: 

Alles bleibt beim alten!!! Bis auf den Unterschied, daß ich ein paar Sammlungen durchziehen werde. Wer natürlich eine Cd oder so von mir abgestempelt haben will, kann Sie natürlich mitbringen.

Tatsächlich gibt es hier in der Nähe einige andere Veranstaltungen , wie zum Beispiel das japanische Feuerwerk, aber es ist mir jetzt doch zuviel Arbeit, die alle aufzuführen.

17.5.2002 23 uhr 30

Es ist geschafft: Der Einladungsfilm für die MelonenTage.

20.5.2002 00 uhr

Also die "ich werd 40 Panik" kombiniert mit dem M-Virus hat mal wieder einen unglaublichen Creativitätsschub verursacht. Jetzt hab ich doch endlich mal wieder eine völlig neue Musik komponiert. Und gleich noch einen Einladungsfilm hergestellt. Die Musik ist das beste seit langem und daher empfehle ich das Lied "Melondays" unbedingt anzuhören. Ein Ohrwurm. 

viel spaß

21.5.2002

Kaum hatte ich die Musik rausgebracht, hab ich mich auf den Drahtesel geschwungen, und bin in meine Stammkneipe. Pfingstsonntag - Nacht. Alle waren irgendwie durcheinander. Natürlich hatte ich ne Cd mit der Melonen - Musik dabei. Grade, als ich ankam, gab es dort die erste Unruhe. Irgendwie zog sich das den ganzen Abend hin. Am Ende hat mich sogar einer gebissen. Ob das am Wetter liegt? Na ja um 1 uhr 30 saß ich dann auf der Bank und hab das Lied das erste mal live gespielt. Währenddessen liefen die Melondays auch schon in der Kneipe. Was für eine Freude, am Ende liefen die Melonentage als Dauerschleife, und ein paar haben sogar getanzt. Wird es vielleicht am Ende gar ein Melonenhit? Jedenfalls bin ich am Pfingstmontag endlich dazu gekommen, den Garten auszuprobieren. Herrlich, langsam kriechen diese ekligen Wintergeister aus diesem alten Haus heraus. Unglaublich, meine Gartenboxen haben wieder den Winter draußen überlebt. Aus der einen werden wohl bald Champignons wachsen, aber noch geht sie. Die Rosen tragen je ein Blüte. Eine Rote und eine Weiße.  Mal sehen wie das Wetter wird. 

see ya 

22.5.2002 4 uhr 15

Upps, da bin ich doch zwischendurch schon wieder mit den Daten durcheinandergekommen. Da hab ich hier zwei Tage lang immer die Daten der letzten 3 Tage hin und her bewegt. So wie es jetzt ist, stimmt es. Eigentlich hätte ich jetzt wieder so Rückmeldungen schreiben müssen, aber das wurde dann zu kompliziert. Aktuell also alle Daten wieder in Takt, die Zeit funktioniert ausgezeichnet. Der Grund war, wie nur regelmäßige Leser verfolgen konnten, daß ich das Datum vom 19. schon um 23 uhr 57 abgelesen hab, und natürlich war dann um 00 uhr schon der 20.. Egal. Die Ereignisse überschlagen sich. Da läuft ja die ganze Zeit dieser Prozess. Kafka "Der Prozess". Schon mal gelesen? Nein natürlich die Räumungsklage. Und die Melonentage. Melonentage laufen gut. 

Hier jetzt noch eine von den Parallel - Veranstaltungen. Mein lieber alter Freund Jimmy, der der Musik mixt, (sh. Movie), hat ein Super - Event im mk-2. Das ist zwar nicht ganz so nahe, wie das japanische Feuerwerk, aber immerhin kann man grade noch zu Fuß hingehen. Grade noch. Natürlich kommt der Dubmaster auch noch hier vorbei.

Außerdem scheint es ein vermehrtes Aufkommen nach Internet - Adressen, die irgendwas mit Melonentagen zu tun haben, zu geben. Sehr merkwürdig.

Bis dann

24.5.2002

Es ist geschafft, ich habe die Küche geputzt. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen? Noch ein Tag bis zu den Melonentagen. Wir werden Vollmond haben. Klar, die große Melone leuchtet. Die Toilettenbeschallung ist eingetroffen. Bis morgen.

26.5.2002 00 uhr

Es ist soweit, schnell noch ein paar Stimmungsbilder.

 

maxx

x-maxx@web.de

Wer Lust auf  mehr Events bekommen hat kann hier Tickets für fast alle Veranstaltungen in Deutschland buchen!

maxx

 

Zurück zur Hauptseite

<< seite 19 >>