X-MAXX
X-MAXX ist das Aktionspseudonym von Max Hoffs. Max Hoffs ist Multimediakünstler, der mit den unterschiedlichsten Medien arbeitet und diese Medien miteinander kombiniert. Die Verknüpfung von Medien wird am deutlichsten bei Multimediaaktionen, die an das Internet angebunden sind. Natürlich eignet sich das Netz auch in besonderer Weise um die unterschiedlichsten Arbeiten zu präsentieren. Diese Dokumentation fällt recht umfangreich aus, und ist noch nicht vollständig umgesetzt. In der Liste der Links sind diejenigen Seiten, die schon fertiggestellt sind, deutlich markiert. Die Gestaltung dieser Seite ist noch in der Fertigstellung.


X-MAXX/vita - statements u.a.

X-MAXX/3 dimensionale Musik

X-MAXX/Pinselphone

X-MAXX/Aktionart

X-MAXX/Performances

X-MAXX/songs

X-MAXX/Multimedia

X-MAXX/lebenslänglich Gefühle

X-MAXX/TAnz den Mai

X-MAXX/Partys

X-MAXX/M

X-MAXX/Plakate

X-MAXX/Bilder

X-MAXX/Lichtinstalationen


(X-)Max(x) Hoffs lebt und arbeitet in Düsseldorf und ist zu erreichen per e-mail:

x-maxx@web.de