<< seite 4 >>

13.12.2001

Weihnachten kommt immer näher.

Für diejenigen die noch keine Weihnachtsgeschenke haben, oder schnell noch welche brauchen, hab ich ein paar Links zusammengestellt. Probiert sie schnell aus, denn wenn ihr da was findet, bekommt der x-maxx auch ein bißchen was vom Weihnachtsmann.

19.12. 2001

Immer noch keine Besserung. Also hatte ich zwischenzeitlich eine Erstehilfe-Weihnachnachtskarte hergestellt, die aber teilweise soviel Empörung auslöste, daß ich sie schnell zurückgezogen hab. Andererseits: Schaut selbst!

Und jetzt mein ultimatives Weihnachts Geschenk 2001!

Viele meiner Besucher wissen bereits einiges über das M - Spiel. Jedoch ist es mir gelungen, 4 (vier) lange Jahre lang zu verbergen, was es denn nun mit dem 1km hohen und breiten M auf sich hat. Ich habe es meinen Spielern auch nicht leicht gemacht, das Geheimnis zu lösen. Nun ist es soweit: HIER öffne ich nun die gesamte M - Saga, deren Inhalt nur wenigen Eingeweihten bekannt war. Nun können Sie die ganze Geschichte auf  vier Seiten lesen, ausdrucken und weiterverschenken. Diese Story ist auch die Lösung des M-Spieles, die die Leser meiner bisher 2 Bücher suchen. Die Bücher kann man natürlich immer noch bei mir bestellen. Einzeln, oder im Schranzpack

Anmerkung: Der Text auf den Vier M's bezieht sich natürlich auf die aus je 24 Din a 4 großen Blättern Recycling-Papier bestehenden Bastelsets, mit denen man die vier jeweils 1 quadratmeter großen Skizzen der M's basteln kann.

24.12.2001 Heiligabend

Und noch ein super Weihnachtsgeschenk: Die X-MAXX Radio Show Gesendet am 15.10.2001. Viel Spaß und ein gesegnetes Fest.

Frohe Weihnachten

maxx

 

Zurück zur Hauptseite

<< seite 4 >>